gitschtal.news
Aktuelles aus dem Gitschtal
  • Neue Portale bald online!
von Alfred Santner am 09.02.2018 geschrieben
515 0

Schulschitag der VS Weißbriach

Schulschitag der VS Weißbriach - © VS Weißbriach© VS Weißbriach

Schulschitag der VS Weißbriach

Am 26. Jänner fand das diesjährige Schulschirennen der Volksschule bei guten Wetter- und Pistenverhältnissen statt. Gut vorbereitet, aber doch aufgeregt, gingen die Kinder an den Start. In zwei Durchgängen konnten die Mädchen und Buben ihr Können unter Beweis stellen. Gestärkt wurden die Teilnehmer und Eltern mit einer guten Jause, Kaffee und Kuchen. Für den reibungslosen Rennablauf sorgte wie jedes Jahr die Schischule Flaschberger. Herzlichen Dank dafür dem Elternverein unter der Obfrau Barbara Scheurer und Herrn Bernhard Flaschberger.

Dieses Portal wird gesponsert von

gb-Tragwerksplanung
zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!