gitschtal.news
Aktuelles aus dem Gitschtal
von Alfred Santner am 09.11.2017 geschrieben
987 0

Kleiderbörse im Gitschtal

Am Foto v.L.: Petra Steinwender, Renate Maurer, Katharina Hofer-Schillen, Kathrin Philippitsch und Anne Holz - © creativomedia as1 - alfred santner© creativomedia as1 - alfred santner

Am Foto v.L.: Petra Steinwender, Renate Maurer, Katharina Hofer-Schillen, Kathrin Philippitsch und Anne Holz

Am Mittwoch, den 08. November lud Anne Holz die Frauenwelt aus unserer Region zur Kleiderbörse in das Cafe Steinwender in Weißbriach. Die Idee dahinter war es, hochwertige und gut erhaltene Kleider, Handtaschen, Schuhe und Accessoires zum Verkauf oder Tausch zu bieten.

Dieses Portal wird gesponsert von

Notar Traar

Der mehrheitliche Teil der Besucher war aus dem Gailtal. Im Cafe Steinwender herrschte reger Betrieb, Anne Holz und Petra Steinwender waren mit dem Erfolg zufrieden. Wir hoffen auf eine weitere Kleiderbörse, wenn möglich auch für Männer. In diesem Fall würde die Damenmode mit der Herren-, vor allem aber Sportmode zusammentreffen.

Liebe Grüße aus dem Gitschtal!

Redaktion

werbeagentur as1
Alfred Santner
Weißbriach 44
9622 Weißbriach

Mobil: +43 650 3453249
E-Mail: info@as1.at
Web: www.as1.at

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!